Herzlich Willkommen im WebOPAC der Stadtbücherei Porta Westfalica.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.



Jugendbuch grün 5.1

Status
entliehen
Rückgabetermin
28.10.2021

Zweigstelle
Hauptstelle Hausberge
Sonderstandort:
---
Autor:Littlewood, Kathryn
Titel:Die magische Verschwörung
Beteiligte:Riekert, Eva ; Schöffmann-Davidov, Eva
Einheitssachtitel:A Dash of Magic. Bite-sized magic < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Die Glücksbäckerei / Kathryn Littlewood ; 3)
Verfasserangabe:Kathryn Littlewood. Aus dem Amerikanischen von Eva Riekert. Mit Vignetten von Eva Schöffmann-Davidov
Erschienen:2. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2014. - 333 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-596-85486-8
ISBN10:3-596-85486-5
Einband:fest geb.
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:9 Jahre
Standort:5.1 Litt
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin Klasse 5
Annotation:Die Glücksbäckerei wird geschlossen, weil Rose den unbedachten Wunsch geäußert hat, nach dem gewonnen Wettbewerb und dem anschließenden Trubel um ihre Person, nicht mehr backen zu müssen. Und nun wird sie auch noch von dem mysteriösen Fabrikanten Mr. Butter entführt. Er nutzt die Fähigkeiten von Rose aus, um die Rezepte seiner Backerzeugnisse zu verbessern und damit seine Macht zu vergrößern. Und Tante Lily hat anscheinend auch ihre Finger im Spiel.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00548670 Hauptstelle Hausberge Details entliehen
(bis 28.10.2021)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.