Herzlich Willkommen im WebOPAC der Stadtbücherei Porta Westfalica.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.



Jugendbuch grün 5.1

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle Hausberge
Sonderstandort:
---
Autor:Lenk, Fabian
Titel:Leonardo da Vinci und die Verräter
Beteiligte:Kunert, Almud
Reihe/Zeitschrift:(Die Zeitdetektive / Fabian Lenk ; 33)
Verfasserangabe:Fabian Lenk. Mit Illustrationen von Almud Kunert
Erschienen:Seelze : Velber, Ravensburger, 2015. - 157 S.
ISBN13:978-3-473-36964-5
ISBN10:3-473-36964-0
Einband:fest geb.
Preis:8,99 Euro
FSK/USK ab:9 Jahre
Standort:5.1 Lenk
Interessenkreis:Krimi ; Antolin Klasse 5
Annotation:Ziel der 33. Reise der "Zeitdetektive" ist das Florenz der Renaissancezeit. Dort landen sie im Jahr 1502 n.Chr. mit dem Ziel, herauszufinden, ob der weltbekannte Künstler Leonardo da Vinci wirklich Maler und Erfinder gleichzeitig war und ob er seine Erfindungen, etwa den Flugapparat, auch selbst getestet hat. Vor allem aber interessiert es sie zu erfahren, ob er 1502/03, wie von ihnen gelesen, wirklich für den skrupellosen Fürsten Cesare Borgia gearbeitet hat.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00547413 Hauptstelle Hausberge Details verfügbar

Im Leserkonto anmelden.