Herzlich Willkommen im WebOPAC der Stadtbücherei Porta Westfalica.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.



Jugendbuch grün 5.1

Status
verfügbar

Zweigstelle
Hauptstelle Hausberge
Sonderstandort:
---
Autor:John, Jory ; Barnett, Mac
Titel:Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt
Beteiligte:Ernst, Alexandra ; Cornell, Kevin
Einheitssachtitel:The terrible two < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Miles & Niles / Jory John; Mac Barnett ; 1)
Verfasserangabe:Jory John ; Mac Barnett. Aus dem Amerikanischen von Alexandra Ernst. Ill. von Kevin Cornell
Erschienen:München : Blanvalet, 2015. - 220 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-570-16367-2
ISBN10:3-570-16367-9
Einband:fest geb.
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:10 Jahre
Standort:5.1 John
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Miles ist der beste Trickser seiner alten Schule, er beherrscht es perfekt, Unfug zu treiben und Streiche zu spielen. Doch als er mit seiner Mutter in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley ziehen muss, trifft er in der neuen Schule auf einen harten Konkurrenten. Das begreift Miles schon am 1. Tag, als das Auto des Schulleiters auf der Treppe zum Schuleingang steht und alle durch das Auto in die Schule klettern müssen. Der Schulleiter hat vor lauter Aufregung vergessen, dass das Gebäude auch einen Hintereingang hat. Der geniale Trickser der neuen Schule bietet Miles die Zusammenarbeit an, doch der sucht die Konfrontation.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00750646 Hauptstelle Hausberge Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.